Sie sind hier: Historie / Presse / 31.08.2017, Zweite Pressemitteilung für das 7. AWUT
Donnerstag, 22. August 2019

7. Unternehmertreffen am 7. September – Viel Genuss für guten Zweck

Viernheim (km) – Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, am kommenden Donnerstag, 7. September 2017 ist es  wieder soweit: Zum mittlerweile siebten Mal lädt die Unternehmerinitiative WIR UNTERNEHMEN FÜR VIERNHEIM, kurz WUFV genannt, alle Verantwortlichen aus kleinen, mittleren und großen Viernheimer  Betrie-ben, Dienstleister, Handwerker und Freiberufler ab 18 Uhr zum After-Work-Unter-nehmertreffen ein. Veranstaltungsort ist diesmal die Firma Küchen Campus in der Heidelberger Straße.

Auf dem Programm steht diesmal unter anderem ein spannender Vortrag der TV-Moderatorin und Ernährungswissenschaftlerin Dr. Christina Steinbach, die exklu-siv  für WUFV darüber referieren wird, wie „Gesunde Mitarbeiter – gesunde Unter-nehmen“ funktioniert. Dazu passend gibt es kulinarische Köstlichkeiten aus der Campus-Küche. Für den stimmungsvollen musikalischen Rahmen sorgt der bekannte Italo-Interpret Naro Vitale.

Wie in jedem Jahr verfolgt WUFV mit der Ausrichtung dieses Treffens zwei Ziele: Zum einen erhalten die Gäste Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre kennenzu-lernen, auszutauschen und zu vernetzen, zum anderen hoffen die Veranstalter auf einen möglichst hohen Spendenerlös, der diesmal dem Haus des Lebens zugute-kommen wird.