Sie sind hier: Historie / Presse / 09.12.2014 Viernheim24 - Viernheimer Weihnachtsbaum 2014
Samstag, 21. September 2019

200 Weihnachtswünsche an die Schenker verteilt

Quelle: http://viernheim24.info/200-weihnachtswuensche-an-die-schenker-verteilt/

 

Von: Daniel Klier  -  Wie bereits mehrfach bei Viernheim24 berichtet, hat sich auch in diesem Jahr die Initiative “Wir Unternehmen für Viernheim” (WUfV) unter Leitung von Wolfgang Hofmann zusammengeschlossen, um die Aktion “Weihnachtsbaum” auf die Beine zu stellen. Zum dritten Mal erfüllen sie Kindern und Jugendlichen aus sozial benachteiligten Familien ihre Weihnachtswünsche. Über 200 Wunschzettel konnten so an die Viernheimer Unternehmen und Privatleute verteilt werden.

Wie die Sparkasse Starkenburg am Dienstagmittag auf Anfrage mitteilte, sind alle Wunschzettel an die Schenker verteilt worden. Bis spätestens Montag, 15. Dezember, müssen diese nun die verpackten Geschenke in der Sparkassen-Hauptfiliale in der Schulstraße abgegeben werden. Im Rahmen einer kleinen – nicht öffentlichen – Weihnachtsfeier, erfolgt die Ausgabe der Geschenke am 18. Dezember im Katholischen Sozialzentrum. Wieder einmal zeigte sich, dass die Viernheimer hinter dieser lobenswerten Aktion stehen!